Bin relativ spontan hin (2h vorher Termin geholt), schnipp schnapp Haare ab, und bin Top zufrieden.
Gestylt von Tanja•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War richtig happy! Total sympathisch, alles ganz entspannt und meine Haare sehen super aus. Klare Empfehlung!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlicher und sehr einladender Laden. Ruhig, großzügig, gute Musik, professionelles, freundliches Team
Gestylt von Julia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ingrid•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Markus ist sehr professionell und super freundlich. Der Haarschnitt ist wirklich super geworden!
Gestylt von Markus•Damenhaarschnitt
claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mehr als zufrieden! Julia ist mit Abstand die beste Friseurin, die ich je hatte. Sie versteht sofort, was man möchte, arbeitet unglaublich präzise und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt.
Ich habe wirklich noch nie jemanden an meine Haare gelassen, der so konstant gute Arbeit leistet. Man fühlt sich bei ihr einfach gut aufgehoben und professionell beraten.
Für mich kommt niemand anderes mehr in Frage – absolute Herzensempfehlung!