Danke für einen wie immer entspannten Terrmin zum Wohlfühlen!
Gestylt von Sarah•Damen - Ansatzfarbe
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich toll, wenn ich aus dem Laden gehe.
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Markus ist Frisör der Extraklasse. Meine kurzen weißgrauen Haare wurden perfekt geschnitten und ich bin sehr pingelig. Auch nach der ersten Wäsche zu Hause war und bin ich begeistert. Alle schwierigen Wirbel wurden grandios umschnitten. Die Sorgfalt und der Endschliff waren mir eine große Freude. Extraklasse eben!
Gestylt von Markus•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia geht sehr aufmerksam mit meinem schwierigen Haaren um und lässt sich dabei auf meine Stylingwünsche ein. Dabei ist sie sehr behutsam und umsichtig.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Fides•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bestens in den liebevollen Händen von Roxy, super Farbe , super Schnitt, glücklich