Mittlerweile kann ich sagen, dass ich mit Dani richtig Glück habe! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis...und freue mich...
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Dor•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man hat mich zwar beim Eintreten in den Salon anfangs ignoriert, aber dann waren alle sehr nett
Gestylt von Dani•Herren - Trockenhaarschnitt
Matthias•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Niko•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tanja hat meinem Sohn, der wirklich ungerne zum Frisör geht, die Haare richtig toll gezaubert. Sie hat alles mit ihm kommuniziert und er war super entspannt. Vielen Dank dafür!
Gestylt von Tanja•Herrenhaarschnitt
Diana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Schnitt, sehr professionell und mega freundlich. So macht ein Friseurbesuch Spaß.