Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden! Tanja war sehr aufmerksam, hat genau zugehört und ist auf meine Wünsche eingegangen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Der Schnitt ist richtig schön geworden und passt perfekt zu mir. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Kurzfristig einen Termin bekommen, Haarschnitt perfekt! Danke, Sarah
Lieber Markus, es war und ist mir eine große Freude, dich jetzt das zweite Mal erlebt zu haben. Meine kurzen Haare sind außergewöhnlich toll geschnitten. Perfekt, würde ich meinen. Die schwierigen Wirbel vorn, hinten und an beiden Seiten hast du mit solch Sorgfalt bewältigt, ich bin einfach nur begeistert. Danke, für die Zeit, die du dir nimmst für mich. Es ist so entspannt, nicht nur beim Haare schneiden, sondern auch im Wissen, dich als meinen Frisör gewonnen zu haben.
war alles super 👍🏻 das Team ist sehr nett und der Haarschnitt so wie wir es besprochen haben.
Schönes Ambiente
37
1
37
38
39
961
39