The saloon is in a new and bright venue. The atmosphere is cozy and friendly. Not pretentious at all. Angelika is very attentive, competent, kind and a great hair stylist. I highly recommend the experience
Gestylt von Angelika•Damen - Ansatzfarbe
Anna•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Manuel hat sehr fleißig und genau gearbeitet, mir Empfehlungen gegeben, wie ich mein Haar stylen könnte, und den Schnitt zienlich gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Manuel•Damenhaarschnitt
Dolores•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes erlebnis, gut geschnitten, fantastisch!