Die Notaufnahme hat einen coolen flair. Die Preise sind fair und der Service fantastisch. Ich gehe hier seit ein paar Monaten hin und bin super zufrieden. Weiter so!
Gestylt von Sven•Herren - Trockenhaarschnitt
Ruben•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Manuel•Herren - Trockenhaarschnitt
Hussein•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe genau den Haarschnitt bekommen den ich wollte und es war ein sehr angenehmer Frisörbesuch! Vielen Dank liebe Sarah, ich bin super zufrieden.