Wie immer alles super.
Auch im neuen Salon nach dem Umzug.
Gestylt von Sarah•Herren - Trockenhaarschnitt
Nils•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll!
Gestylt von Dani•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Saskia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut 👍 kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Elisa•Damenhaarschnitt
Antje•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit Jahren zu Sven, er kennt meinen Stil, meinen Kopf und meine Haare und ich sehe nach dem Schnitt immer top aus. Sagt sogar meine Tochter...