Es war wieder großartig: Elisa ist eine Fachfrau & Haarkünstlerin mit umsichtiger Sorgfalt. Wenn sie mir Strähnen macht, bin ich anschließend ein „ neuer“ Mensch, fresch & elegant. Es bleibt kein Wunsch offen. Und! Elisa ist einfach umwerfend nett & humorvoll.
Gestylt von Elisa•Damen - Blondierung
Anja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder großartig: Sven ist stilsicher, super nett und einfach ein cooler Haarhandwerker oder Künstler, je nachdem was man mit ihm bespricht. Ich bin seit langem Stammkundin und kann die Notaufnahme nur empfehlen.