Mag den neuen Laden sehr, super Team, toller Service!
Gestylt von Julia•Herren - Trockenhaarschnitt
Per•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zu empfehlen!
Gestylt von Elisa•Herren - Trockenhaarschnitt
Nando•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer super Happy mit dem Ergebnis🎉
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Bianca•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dani war hammer nett & hat ein bestes Gespür von Formen, Stil und Handwerk. Sie hat mich super beraten, da ich etwas unsicher war und mir aus einem wilden Haar-Chaos einen coolen Bob mit Pony gezaubert. Ich komme defo wieder!