Toller Haarschnitt, die Low- und Highlights sind Hammer geworden!
Gestylt von Julia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Solvejg•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt 2x bei Sarah und hab mich beide Male sehr wohl und verstanden gefühlt. Sie hat ihre Meinung mit eingestreut, wenn ich danach gefragt habe und hat dafür auch einen guten Blick. Einen passenden Laden zu finden, finde ich schwierig, aber hier komm ich wieder hin! Auch mit Wellen/Locken kann sie, meiner Erfahrung nach, gut umgehen. :) Bin gerne da!