Neuschnitt bei Sarah — wie immer eine sehr gute, angenehme Erfahrung mit tollem Ergebnis!
Gestylt von Sarah•Damenhaarschnitt
Ni•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Terminvergabe !!!
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Monika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Friseur wusste sofort, was ich gerne hätte und hat mir eine Frisur verpasst, die mich glücklich gemacht hat. Dann wurde ich zusätzlich super beraten. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank!
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Lina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, guter Service und Preis Leistung ist top.