Wie immer super bei Sven, besten Salon ever! Klare Empfehlung.
Gestylt von Sven•Damen - Trockenhaarschnitt
Justina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren treue Kundin bei Elisa. Sie setzt das um, was ich mir vorstelle oder berät mich, wenn mal was nicht umsetzbar ist.
Absolutes Wohlbefinden - so wie es sein sollte😉
Gestylt von Elisa•Herren - Trockenhaarschnitt
Anja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Top Ergebnis, so wie ich es mir vorgestellt habe. Gerne wieder!