Ich kam rein wegen eines haarnotfalls und hatte bald auch mein Urlaub, da Wil man auch schöne aussehen! Ich hat keine Hoffnung doch die haben nur dreißig Minuten geschnitten und tada ich hatte mich verändert.
Damen - Trockenhaarschnitt
Hanna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paula•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei der Notaufnahme ist immer eine Riesenfreude, man wird hier fantastisch behandelt und beraten. Habe viel über meine Haare und meinen Style gelernt und neue Cuts ausprobiert, Markus und sein Team machen Superarbeit. Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Markus•Herren - Trockenhaarschnitt
Jochen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supi!
Gestylt von Tanja•Herren - Trockenhaarschnitt
David•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt war wie immer super in der Notaufnahme. Vielen Dank Vedad