Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kam rein wegen eines haarnotfalls und hatte bald auch mein Urlaub, da Wil man auch schöne aussehen! Ich hat keine Hoffnung doch die haben nur dreißig Minuten geschnitten und tada ich hatte mich verändert.
Alles super, wie immer!
Ein Besuch bei der Notaufnahme ist immer eine Riesenfreude, man wird hier fantastisch behandelt und beraten. Habe viel über meine Haare und meinen Style gelernt und neue Cuts ausprobiert, Markus und sein Team machen Superarbeit. Sehr zu empfehlen!
Supi!
Haarschnitt war wie immer super in der Notaufnahme. Vielen Dank Vedad