sehr angenehme atmosphäre, sehr gutes timing, toller schnitt
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Andrea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Frisur sehr zufrieden.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Herren - Trockenhaarschnitt
D•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir von Julia fast 30 cm. meiner Haare abschneiden lassen und bin super glücklich mit dem Ergebnis!
Ich finde der Schnitt ist sehr gut gelungen und sie ist total auf meine Wünsche eingegangen.
Ich habe mich allgemein im Salon wohl gefühlt und fand auch die anderen Friseur*innen sehr sehr freundlich und offen.
Sobald es nötig ist, werde ich mir auf jeden Fall hier weitere Termine buchen, da ich rundum zufrieden war!