Notaufnahme Bewertungen

Gleimstraße 11, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr angenehme atmosphäre, sehr gutes timing, toller schnitt
Ich bin mit der Frisur sehr zufrieden.
Gut
Ich habe mir von Julia fast 30 cm. meiner Haare abschneiden lassen und bin super glücklich mit dem Ergebnis! Ich finde der Schnitt ist sehr gut gelungen und sie ist total auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe mich allgemein im Salon wohl gefühlt und fand auch die anderen Friseur*innen sehr sehr freundlich und offen. Sobald es nötig ist, werde ich mir auf jeden Fall hier weitere Termine buchen, da ich rundum zufrieden war!
Alles super!!