Sehr nett, aufmerksam und um das beste Ergebnis für mich bemüht.
Ihre berufliche Erfahrung hat man im Spiegel gesehen und am Ergebnis auch.
Mein bestes Friseurerlebnis seit vielen Jahren.
Komme gern wieder, auch wenn der Weg leider weiter ist.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Christiane•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Roxxy ist sehr erfahren und geht auf die Kundenwünsche ein.
Der Salon ist etwas in die Jahre gekommen, bin gespannt auf den neuen Salon nach dem Umzug.
Damenhaarschnitt
Mina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Großartig
Gestylt von Sven•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia schneidet wirklich Hammer. Bin Mega zufrieden wie immer, genau wie ich’s mir gewünscht habe!