Exakter Haarschnitt genau nach meinen Wünschen inklusive eines sehr interessanten Gesprächs.
Gestylt von Tanja•Damenhaarschnitt
Tanja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Elisa ist eine wunderbare Friseurin, die nicht nur professionel schneidet, sondern auch super coulorieren kann. Sie macht eine sehr gute Beratung und geht auf alle Wünsche ein. Außerdem ist sie ein sehr sympathischer Mensch.
Gestylt von Elisa•Damen - Strähnen
Anja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
die Pünktlichkeit ist erwähnenswert! Unschön, daß es vor der Tür nur eine Ladezone als Parkplatz gibt & ich so für‘s Parken 25,- bezahlen mußte.
Gestylt von Elisa•Herren - Trockenhaarschnitt
Hans•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre und super Haarschnitt.
Gestylt von Julia•Herren - Trockenhaarschnitt
Tom•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer ein bisschen anders aber immer super! Danke Sven!