Sehr schöner Jungen Haarschnitt von Ahmad für meinen Sohn und für mich einen Damen Haarschnitt von Fadi. Wir sind begeistert! Sympatische Atmosphäre und professionelle Beratung - wir kommen wieder :-)
V. und T.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top!
Niko•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ahmad ist sehr talentiert, und außerdem ist er ein wunderbarer Mensch. Sehr zu empfehlen!!
Casey•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut . Es wird mein Stamm friseur werden
Christian•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein super Salon und mein Sohn kommt auf jeden Fall wieder