Kurzfristig Termin bekommen. Sehr freundlich. Frisur ist toll geworden. Gehe gerne wieder hin.
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin jetzt regelmäßig da, bekomme kurzfristig Termine und war immer sehr zufrieden
Steffen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service, nette Beratung und sehr schöner Farbvorschlag, den ich auch angenommen habe. Der Schnitt ist sehr gut. Bin sehr zufrieden aus dem Laden gegangen. Sehr gerne wieder!