Nira's Face & Bodycare Bewertungen

In der Beauty Lounge, Planegger Straße 90, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kompetent, professionell, nett und freundlich. Sehr angenehme Atmosphäre. Saubere und detaillierte Arbeit. Ich habe ein Paket Maniküre und Pediküre( mit Lack) gebucht. Bin zufrieden und werde wiederkommen. Ich empfehle es.
Salonantwort anzeigen
Hochprofessionelle Behandlung von freundlicher Mitarbeiterin.
Salonantwort anzeigen
Sehr perfektionistisch, freundlich und nett.
Salonantwort anzeigen
Nira hat mir eine Pediküre gemacht und danach mit Shellack die Fussnägel lackiert. Sie ist sehr behutsam und gründlich. Der Lack sieht super aus. Ich komme wieder :-)
Salonantwort anzeigen
Hat von der Buchung, über die Bezahlung sehr gut geklappt. Netter Empfang in einem schönen Laden. Pünktlicher Beginn der Behandlung. Hatte viele "Baustellen", die professionell beseitigt wurden. Nebenbei gab es gute Tipps zur Pflege. Habe auch schon neue Termine.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
7
5