Nira's Face & Bodycare Bewertungen

In der Beauty Lounge, Planegger Straße 90, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sympathisch. Effektiv. Super Ergebnis! :)
Nice
Sehr sauberer Salon, insbesondere der Behandlungsraum. Preis-Leistungsverhältnis und das Endresultat der Behandlung wirklich top. Bin supi zufrieden. Ganz klare Empfehlung und ich werde auf jeden fall wieder kommen!!
Es war alles sehr entspannt, die hat sich große Mühe gegeben.Die Gesichtsbehandlung war gut. Leider hat sie sich bei der vorherigen Behandlung verschätzt, darum wursw die Gesichtsbehandlung etwas schnell durchgeführt. Aber alles sehr sehr sauber und professionell.
Schönes Ambiente, nette Kosmetikerin🌟
6
1
456
7