Nira's Face & Bodycare Bewertungen

In der Beauty Lounge, Planegger Straße 90, Pasing-Obermenzing, 81241 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich komme regelmäßig und sehr gerne zu Nira (Malini).
Nägel: Nira arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Das Ergebnis ist jedesmal super schön. Durch ihre freundliche, professionelle und offene Art fühlt man sich sehr schnell wohl und gut aufgehoben. Ich kann Nira auf jeden Fall weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Salon, man wird herzlich empfangen. Malini ist eine sehr offene Person, arbeitet konzentriert und zügig. Ihr ist die Gesundheit des Kunden wichtig, klärt im Gespräch auf. Fragt nach, ob einem die Behandlung gut tut. Und verwöhnt einen mit einer wunderbaren Fußmassage am Ende einer Behandlung.
Sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Und das Ergebnis war top!ich komme wieder!!
Sie hat sich viel Zeit genommen, ihre Arbeit ordentlich zu machen. Ich habe mich wohlgefühlt während der Behandlung. Die Mani- und Pediküre war angenehm und sind professionell durchgeführt. Ich kann es deswegen auf jeden Fall weiterempfehlen!
2
12
3
4
7
4