Nägel:
Nira arbeitet sehr sauber und gewissenhaft. Das Ergebnis ist jedesmal super schön. Durch ihre freundliche, professionelle und offene Art fühlt man sich sehr schnell wohl und gut aufgehoben. Ich kann Nira auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behandelt von Malini•Gel Maniküre
Annina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehmer Salon, man wird herzlich empfangen.
Malini ist eine sehr offene Person, arbeitet konzentriert und zügig.
Ihr ist die Gesundheit des Kunden wichtig, klärt im Gespräch auf. Fragt nach, ob einem die Behandlung gut tut.
Und verwöhnt einen mit einer wunderbaren Fußmassage am Ende einer Behandlung.
Behandelt von Malini•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, freundlich und aufmerksam. Und das Ergebnis war top!ich komme wieder!!
Behandelt von Malini•Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat sich viel Zeit genommen, ihre Arbeit ordentlich zu machen. Ich habe mich wohlgefühlt während der Behandlung. Die Mani- und Pediküre war angenehm und sind professionell durchgeführt. Ich kann es deswegen auf jeden Fall weiterempfehlen!
Behandelt von Malini•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent, professionell, nett und freundlich.
Sehr angenehme Atmosphäre.
Saubere und detaillierte Arbeit. Ich habe ein Paket Maniküre und Pediküre( mit Lack) gebucht. Bin zufrieden und werde wiederkommen. Ich empfehle es.