Nira ist großartig. Ich komme seit einem Jahr regelmäßig zu ihr und war jedesmal begeistert. Sie ist sehr zu empfehlen
Behandelt von Malini•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch, hab mich sehr aufgehoben gefühlt. Kompetenz und Authentisch. Ergebnis meiner wimperwelle GRANDIOS!! Hat noch keiner so hinbekommen. 🥰
Behandelt von Malini•Wimpernwelle
Esther•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nira arbeitet sehr akkurat und fürsorglich. Sie hat mir eine sehr schöne Pediküre gemacht. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen!
Behandelt von Malini•Pediküre
Sofia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Malini arbeitet sehr sauber und sorgfältig, meine Füße sind wie neu:-)
Behandelt von Malini•Pediküre
Claudia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mir fehlen die Worte. Leider kann ich diese Erfahrung nicht positiv bewerten.