Sehr angenehme Behandlung. Wurde zudem auch ehrlich beraten. Ich komme wieder!
Behandelt von Malini•Herren Waxing
C.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Malini•Pediküre
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war in Ordnung. Ein kurzes Fußbad, kurz etwas Hornhaut entfernt und dann den Schellack aufgetragen.
Für den ziemlich teuren Preis von 65 € fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr mäßig.
Behandelt von Malini•Pediküre
Susann•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Empfehlenswert
Behandelt von Malini•Herren Waxing
Marco•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolut empfehlenswert! Die Malini beherrscht ihr Handwerk sehr gut