Nira ist einfach top! Super professionelle Pediküre, sehr hygienisch und entspannend – absolut empfehlenswert!
Schorschi S•vor 11 Monaten auf Google
Super! Sehr nett! Angenehme Behandlung. Danke
Behandelt von Malini•Herren Waxing
Marco•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Nira hat meine Füße wieder richtig schön gemacht. Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen & werde definitiv wieder kommen.
anirod sa•vor etwa 1 Jahr auf Google
Ich war heute zum ersten Mal bei Nira zur Pediküre. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Mit der Pediküre und dem Lack bin ich absolut zufrieden. Ich werde zur Maniküre wieder kommen und kann Nira daher von Herzen weiterempfehlen.