Ninon Kosmetik by Barbor - Wilmersdorf Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 52 , Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden und freue mich auf mein nächsten Termin schon
Salonantwort anzeigen
Selin ist sehr kompetenter Person, ich bin sehr Zufrieden und kann zu 100% weiter Empfehlen . Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Ich habe hyaluron pen bekommen. kosmeikerin war nett .alles war sauber. Alles war gut außer Ergebnisse. Leider wenn Schwellungen weg war es war gleiche wie vorher hat sich nicht geändert. Ich habe vor 8 Monate schon hyaluron Spritze bekommen by andere und Ergebnisse ab erste Behandlung war super leider hier nicht.
Es war alles sehr angenehm!
Salonantwort anzeigen
Alles super, bis zum nächsten Mal!
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
14
5