Ninon Kosmetik by Barbor - Wilmersdorf Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 52 , Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe schon sehr viele Wimpernstudios getestet, aber das Ergebnis war nie so schön wie hier. Ich bin absolut begeistert und kann das Geschäft nur weiterempfehlen. Der Laden ist wunderschön und die Mitarbeiter sind alle nett. Preis/Leistung ist für diese Gegend genial...
Ich bin mit meinem microblading sehr zufrieden ..total natürlich...und hat auch gar nicht weh getan. Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung und danke das ihr mir noch die Wimpern spontan gefärbt habt ...obwohl ich dafür gar keinen Termin hatte.
Ich habe nichts auszusetzen. Sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wie zu Hause. Mein lieblings Studio .
Mit Abstand die beste und kompetenteste Behandlung die ich in den letzten Jahren erfahren durfte. Die Akademie liegt in einer super Lage und ist für mich sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich, sehr sorgsam und hat ein super Fachwissen. Zu jeder Frage von mir gab es eine perfekte Antwort. Ich kann die Kosmetik Akademie Ninon 100%ig weiterempfehlen.
Sehr kompetentes, freundliches Personal. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefunden. Sehr entspannte Atmosphäre. Kann ich nur jedem empfehlen.