Ninon Kosmetik by Barbor - Wilmersdorf Bewertungen

Joachim-Friedrich-Straße 52 , Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
97 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich mal wieder in dieser Verwöhnoase und auch gleich den nächsten Termin gemacht. Kann es kaum erwarten. ;)
Hat sich nichts verändert, kein Unterschied, daher enttäuscht
Begeistert. Tolle Behandlung.
Emily und Seline sind sehr freundlich und die Behandlung (Hydradacial) war super. Meine Haut war sofort viel glatter und die Poren kleiner.
Salonantwort anzeigen
Selin war nicht nur professionell sonder auch ehrlich und ist auf mein wünsche erfüllt ich kann sie nur weiter empfehlen War super bei dir bis zum nächsten mal 💞