Es war wie immer toll. Eine echte Wohlfühloase auf hohem Niveau.
Behandelt von Ida Maria Hassinger•Gesichtsbehandlungen für Herren
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wieder absolut wohl gefühlt. MANUELA macht ihre Arbeit wunderbar und dabei hat sie so eine ruhige Art, die den Friseurbesuch entspannend macht. Vielen herzlichen Dank ❣️
Gestylt von Manuela F.•Damen - Ansatzfarbe
Kristin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Hälurone Behandlung war sehr schön. Haut sieht jetzt sehr gesund aus.
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Raimonda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mika war rundum zufrieden und es war wie immer wunderbar. Vielen 🫶lichen Dank!