Es ist einfach wunderbar. Man fühlt sich aufgehoben, willkommen und erlebt immer wieder ein rundum Sorglospaket 🫶.
Behandelt von Ida Maria Hassinger•Gesichtsbehandlungen
Kristin Gärtner•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden,
komme wieder zu Ihr.
Gestylt von Manuela F.•Damenhaarschnitt
Knauf•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war anfangs etwas nervös, aber Frau Hassinger hat mir durch ihre professionelle und ruhige Art direkt die Angst genommen. Meine Augenbrauen sind perfekt geworden, genau wie ich es mir gewünscht habe. Ich bin mehr als zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis!
Behandelt von Ida Maria Hassinger•Augenbrauen & Wimpern färben
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, wie immer !
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Vanessa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr nette, neue Kollegin. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und das Ergebnis lässt mich auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank
Behandelt von Ida Maria Hassinger•Augenbrauen & Wimpern färben