Sehr freundliche Beratung, entspannte Atmosphäre und ein hervorragendes Ergebnis. Absolute Empfehlung – ich komme immer wieder gerne.😊
Behandelt von Undine•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Eva•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine sehr professionelle Behandlung, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Klare Weiterempfehlung
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut wie immer.
Behandelt von Ida Maria Hassinger•Extras Kosmetik
Bettina•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Empfehlung! Undine hat meine Gesichtsbehandlung mit Tiefenreinigung und das Sugaring perfekt durchgeführt. Tolle Beratung, sehr professionelle Arbeit und ein wunderschönes Ambiente.Ich habe mich rundum wohlgefühlt und komme sehr gern wieder♥️
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
absolut wahnsinnig tolles Ergebnis, Service rund um den Friseurbesuch ist immer wieder schön!
Die Kollegen untereinander sind ebenfalls sehr herzlich & man kann sich hervorragend unterhalten und parallel fühlt man sich zu keiner Zeit schlechter versorgt. Die Kundenbedürfnisse werden berücksichtigt aber dennoch wird nicht alles so umgesetzt wie es der Kunde wünscht -> Expertise vom Profi wird diplomatisch eingebracht! Defintin eine Empfehlung