Beste Friseurin ever🤩.
Wie immer freundlich und die Frisur Perfekt 👌.
Gestylt von Manuela F.•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍🤩
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Astrid•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Nette Angestellte und prima Arbeit. Man kann sich wohlfühlen im Friseursalon. Kann nur für den Friseur sprechen.
Gestylt von Manuela F.•Damenhaarschnitt
Maike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer : großartig!!! Herzlichen Dank!!!
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meiner heutigen Kosmetikbehandlung! Es wurde so individuell auf meine Hautprobleme eingegangen. Man spürt einfach, dass sie ihren Job mit Leidenschaft machen. Mein Hautgefühl danach: fantastisch! Vielen Dank!