Ich war gestern wieder bei Undine zur Behandlung. Es war wie immer wunderbar! Ich fühle mich im Salon von Nikola immer wohl und bestens beraten. Dankeschön....😊
Behandelt von Undine•Sugaring
Marie-Luise•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eigentlich müsste man bei Manuela alles ankreuzen!! Ich fühle mich immer sehr wohl bei ihr und sie versteht ihr Handwerk!
Gestylt von Manuela F.•Herrenhaarschnitt
Christoph•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war wie immer super! Vielen Dank für eure Arbeit! :)
Gestylt von Manuela F.•Damenhaarschnitt
Tina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon bietet ein Ambiente, das Ruhe, Stil und Wohlbefinden ausstrahlt. Warme Farben, hochwertige Materialien und ein liebevoll abgestimmtes Interior schaffen eine Atmosphäre, in der man vom ersten Moment an entschleunigt.
Behandelt von Nikola•Anti-Aging
Margit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Nikola fühle ich mich jedes Mal rundum wohl.
Ihre Behandlungen sind wundervoll und sie geht so einfühlsam auf mich ein, dass ich mich immer bestens aufgehoben fühle.
Auch Frau Gramm arbeitet unglaublich liebevoll und professionell.
Selbst wenn ich etwas mehrfach nachfrage, werde ich geduldig und herzlich beraten.
Für mich ist dieses Studio ein Ort, an dem ich mich wirklich verstanden und verwöhnt fühle. Absolute Empfehlung! 💖