Vielen lieben Dank ich war wieder Mega zufrieden und wünsche euch eine stressfreie harmonische Weihnachtszeit mit euren liebsten .
Gestylt von Manuela F.•Herrenhaarschnitt
Julius•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Kosmetikbehandlung war einfach großartig! Super entspannend, sehr professionell und mit viel Liebe zum Detail. Meine Haut fühlt sich fantastisch an. Ich komme definitiv wieder!
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Anja•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern...
Behandelt von Undine•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
A.O.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle sehr freundlich,eine angenehme Atmosphäre und an den Behandlungen gibt es nichts zu beanstanden.
Behandelt von Undine•Extras Kosmetik
Bartholomä•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Lieblings-Kosmetikstudio! Die Beratung für meine problematische Haut ist jedes Mal top: ehrlich, verständlich und super hilfreich. Meine Haut fühlt sich nach jedem Besuch sichtbar besser an. Absolute Empfehlung, ich komme immer wieder gern!