Es war, wie immer eine hervorragende Behandlung, man fühlt sich pudelwohl, danke Undine
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Anke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin bei Nikola ist wie ein Kurzurlaub :)
Herzlichen Dank dafür!
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Susanne•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ankommen, abschalten wie ein kleiner Mini- Urlaub . Die Behandlung war unglaublich entspannend und meine Haut fühlt sich danach super an. Genau das um neue Energie zu tanken. Absolut Empfehlenswert!
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Ulrike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war mein erster Friseurbesuch überhaupt, dementsprechend "aufgeregt" bin ich zu Manuela gegangen. Sie hat mich super beraten und mir super Vorschläge gemacht.Ich habe mich super wohl gefühlt und werde wiederkommen.
Gestylt von Manuela F.•Damenhaarschnitt
Chantal•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
In einem äußerst ordentlichen und sehr gut strukturierten Friseur- und Kosmetiksalon erhält man von qualifizierten und freundlichen Personal eine außergewöhnlich professionelle Dienstleistung welche nachhaltige Eindrücke hinterlässt.