Alles super, wie immer!! Man fühlt sich rundum wohl! Kompetenz trifft Beauty!
Gestylt von Manuela F.•Herrenhaarschnitt
Andrea•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Kosmetikstudio ist einladend und vermittelt beim Betreten schon eine Wohlfühlatmosphäre. Für mich ist die 90 minütige Kosmetikbehandlung bei Undine immer wie ein Kururlaub, beruhigend, entspannend und wunderbar.