Es ist immer ein Moment der Ruhe für mich den ich sehr genieße. Alles ist perfekt und ich kann abschalten.
Behandelt von Undine•Gesichtsbehandlungen
Jenniver•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war einfach toll! Entspannung pur und das auf hohem Niveau!
Behandelt von Nikola•Gesichtsbehandlungen
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer werde ich sehr herzlich im wunderschönen Frisör-und Kosmetiksalon empfangen.
Man kann bei einer Tasse Tee oder Kaffee die Behandlung genießen. Und das Ergebnis ist perfekt!
Gestylt von Manuela F.•Damen - Ansatzfarbe
Margit•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und entspannend, eine kleine Auszeit vom Alltag. Ich genieße es sehr und werde direkt nach dem nächsten freien Termin schauen!
Behandelt von Nikola•Anti-Aging
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung durch Manuela und wieder tolles Ergebnis!