New York Nails - Hermannstraße

3,9
233 Bewertungen
im Hermann-Quartier, Hermannstraße 158a, Berlin, Neukölln, 12051
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

3,9
233 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Guten Tag, alles super wie immer. Kaffee oder Wasser angeboten bekommen, sehr freundlich & sehr saubere Arbeit. Neumodelllage 40 Euro mit Glitzer 1 Nagel pro Hand. Bin sehr zufrieden, alle dort im Salon sehr freundlich. Immer wieder gerne.
Overall a very nice experience. Efficient and met my standards. Had a really nice selection of colors to choose from. Glad I made an appointment through treatwell so I didn’t have to wait - lots of walkins here!
Das schlimmste was mir je passiert ist
Lack ist schon nach wenigen Tagen teilweise abgegangen. Sprechen alle kaum Deutsch, daher schwer zu kommunizieren was man genau möchte.
Trotz gebuchter Massage, gab es diese nicht an den Händen und an den Füßen nur lieblos und kurz. Schlechte Entfernung des Shellacks, noch überall kleine Reste. Klarlack nicht ordentlich aufgetragen und kein Unter- oder Überwachung. Sehr enttäuschend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Thi sagen

Professionell7
Effizient6
Sympathisch5

Saloninfo

New York Nails - Hermannstraße
im Hermann-Quartier
Hermannstraße 158a
12051 Berlin, Neukölln

Schöne Nägel sind das A&O eines gepflegten Erscheinungsbildes. Wer genau darauf im Sommer als auch im Winter Wert legt, der ist im Nagelstudio New York Nails - Hermannstraße in Neukölln an der richtigen Adresse. Buche dir deinen Wunschtermin super bequem online über Treatwell und sieh selbst, was deine Nägel verändern können.

Bei New York Nails liebt man es, die Hände und Füße der Berliner zu verschönern und jedem zu zeigen, was kleine Details hier bewirken. Mit der warmherzigen Art fühlt man sich hier gut aufgehoben und kann die Behandlung in der lebendigen Atmosphäre genießen. Dabei ist auf eine sauberere Arbeit zu guten Preisen Verlass. Hier stehst du im Mittelpunkt, weswegen man auf all deine Wünsche eingeht und dir einen individuellen Look verpasst. Damit du mit dem Resultat zufrieden sein kannst, bildet sich das Team ständig fort. Worauf also noch warten? Lass auch du deine Nägel zu einem wahren Hingucker werden!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu New York Nails - Hermannstraße

New York Nails - Hermannstraße ist geöffnet vom Montag bis zum Samstag von 10:00 bis 20:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei New York Nails - Hermannstraße sind: Nägel auffüllen, Gel Maniküre und Gelmodellage
Die beliebteste Behandlung, Nägel auffüllen, kostet durchschnittlich 25,91 €.
Bei New York Nails - Hermannstraße kannst du sowohl vor Ort als auch im Voraus auf dem Marketplace bezahlen.
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe