New York Nails - Hermannstraße Bewertungen

im Hermann-Quartier, Hermannstraße 158a, 12051 Berlin, Neukölln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie immer alles gut. Hat nur leider diesmal sehr lange gedauert 1 Stunde und 10 Minuten für Babyboomer hoffe das es beim nächsten Mal wieder schneller geht dann.
Sehr schöne Nägel und nette Dame die mir die Nägel gemacht hat
Alles wie immer super. Es wurde mir ein Getränk angeboten.Sehr freundlich, saubere Arbeit, war zum auffüllen eine Stunde dort.Ich fahre immer dorthin, da es bei mir in der Wohnortnähe ist.Meine Nägel wurden wieder gekürzt,da ich Sie kurz tragen muss.
Absolute Katastrophe! Dreckige Studio, zickige Damen! Ich habe eine neu Set gebucht es wurde nur ausgefüllt und das ganz schlecht. Bin super unzufrieden! Man sagte mir für ein neu Set müsste man die alten abmachen das kostet dann 15 € extra. Frech!
Wie immer sehr gut! Ich komme jederzeit gerne wieder. Toller Service