- sympathisch
-freundlich
- nehmen sich Zeit für einen
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Adelaide•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt bereits 4x da und jedes mal zufrieden. Ein sehr sauberes Nagelstudio mit ansprechenden und großzügigen Räumlichkeiten. Die Maniküre war ebenfalls immer vorbildlich und das Gel war sehr gut haltbar. Termine wurde immer pünktlich eingehalten. Angenehm empfinde ich die Ruhe. Die Musik ist nicht zu laut, kein belangloser Small Talk. Ich habe nur ein Fußweg von 5 Minuten und bin froh, dieses Juwel entdeckt zu haben.
Nägel auffüllen
Doro•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schön ❤️
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Brunilda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer. Ich habe Vertrauen in Tien und seine Arbeit.
Wimpernverlängerung
Sadaf•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett.Sehr genau und sauber. War bis jetzt immer super zufrieden.