Top alles gut! Freundlich und entspannt! Zufrieden mit allem!
Behandelt von Anna •
PediküreAlle anzeigen
Martin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, freundlich und kommunikativ. Die Nägel sind genau so geworden, wie ich sie wollte. Seit dem Termin ist jetzt eine Woche vergangen und es ist alles tip top. 👌
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war sehr gut - bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme wieder!