Großartig und sehr professionelle Behandlung. Komme gern wieder!
Behandelt von Anna •Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gel ManiküreAlle anzeigen
Patotschka•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Termin wurde paar mal ungelegt aber sie waren sehr bemüht. Die Dame die die wimpernverlöngerung bei mir gemacht hat war sehr sehr lieb und das Ergebnis was sehr gut.