Das Team ist äußerst freundlich und professionell. Meine Nägel sehen wunderschön aus, und die Arbeit wurde mit großer Sorgfalt und Präzision durchgeführt. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannend – ich habe mich rundum wohlgefühlt. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Gel Maniküre
Selin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sehen sehr gut aus, ich bin mit dem Ergebnis zufireden,
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Lea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe am selben Tag Bilder gemacht, die muss ich dort beim nächsten Mal zeigen. Es ist zum zweiten Mal, dass ich unzufrieden bin. Leider habe ich in meinem Stadtteil wenig Alternativen. Auch wenn der junge Mann sehr freundlich war, das Ergebnis war nicht zufriedenstellend.
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Doro•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich und nette Erfahrung . Schnelle Behandlung
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Klaudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer gut und kompetent, das Ergebnis zählt. Ich komme gerne wieder.