Erste Erfahrung gut. Diese hier leider das komplette Gegenteil. Die Nagelform war ungleich und nicht gut gepfeilt. Die gel Nägel waren zu dick und das gel wurde nicht gerecht auf den Nagel verteilt, sodass Wölbungen entstanden sind
Behandelt von Anna •Gel Maniküre
Alexis•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hier kann man es aushalten. Ruhig, nicht so voll bzw. überlaufen und sauber.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch hier war wieder alles perfekt. Komme gerne wieder.
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat einfach alles gepasst. Hier fühlt man sich echt wohl.
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider kam ich erst 10 Minuten nach Termin dran. Meine Behandlung wurde zweimal unterbrochen, weil Thung telefonieren und Kunden beraten mußte.
Kartenzahlung war nicht möglich. Aber sonst hat Thung alles super gemacht.