Ich hoffe, dass ich meinem eigenen Kind Tungs Aufmerksamkeit und Sorgfalt für meinen Nagel zeigen kann. Unglaubliche Pflege.
Gel Maniküre
Selin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hatte eine Pediküre mit Gellack und Nägel auffüllen mit Farbe. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Pediküre war wirklich herausragend gut. Vielen Dank!
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und sauber gearbeitet. Der Salon ist nicht so überlaufen.
Behandelt von Anna •Maniküre
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super professionell und saubere Arbeit! Sehr nette Mitarbeiter! Komme gerne wieder!