Super lieb & super angenehmer Service. Zentrale Lage auch Super
Gel Pediküre
Yousra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind freundlich und der Laden ist sehr sauber. Viel Auswahl an Farben.
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Behandelt von Anna •
Gel PediküreAlle anzeigen
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Pediküre war nach 30 min fertig, inkl. Lack. Das war schon sehr beeilt. Außerdem gab es nur eine Schicht Farbe, kein Unter- oder Überlack. Das Ergebnis ist dementsprechend ok. Wahrscheinlich werde ich dort nicht wieder hingehen. Für den Preis gibt es auch andere Studios.