Hatte eigentlich eine Pediküre mir Nagellack gebucht. Bekommen habe ich es dann mit Shelllack, was dann natürlich deutlich teurer war und ich auch erst beim Bezahlen bemerkt habe. Ansonsten war ich zufrieden
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal nicht bei der My, aber bei der Thao, die genau so einen tollen Job macht, sehr nett ist und sehr detailliert arbeitet.