Beim ersten Besuch war alles ok. Beim zweiten Mal ging alles sehr schnell. Babyboomer auffülen 25 min...schlechte Qualität, musste nachgebessert werden. Wurde aber noch schlimmer gemacht. Am Abend danach Acryl abgesplittert. Ich habe keine Zeit jedes Mal hinzugehen....
Anschließende Pediküre war auch schlecht...hornhaut wurde nur provisorisch entfernt und viel eingecremt. Shelack Farbe hässlich und nicht glänzend wie ich gebeten habe. Ich werde nie wieder hingehen
Behandelt von Anna •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
M•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter arbeiten sauber und schnell. Auf Wünsche wird eingegangen und es wird gut beraten