Ich hab mich in Anna verliebt. Ihre Arbeit ist der Hammer ich habe mit meine Fremdarbeiter am selben Tag entfernen und neu machen lassen von ihr so toll ist sie !!! Lohnt sich echt & zentral.
Behandelt von Anna •Pediküre
Yousra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin sehr zufrieden und gute arbeit geleistet
Behandelt von Anna •Nägel auffüllen
Carmela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und super zu Frieden mit meine Nägel
Behandelt von Ryan •Nägel auffüllen
Carmela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Ryan •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Laurence•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War schnell und gut! Schönes Studio und man kriegt gut Termine!