Jeder Fingernagel unterschiedlich lang, wurde viel kürzer als gewollt
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Elena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr laut. Es riecht extrem nach Chemie. Preis Leistung einfach nicht stimmig. Alles sehr hektisch. Nur Barzahlung!
Behandelt von Anna •Gel Pediküre
Ella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer. Schnell und sauber :-)
Behandelt von Anna •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Sabrina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre dort, da der Salon in der Nähe liegt. Leider hängt die Qualität stark vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Es wird oft unter Zeitdruck gearbeitet, was bei meiner Behandlung zu einem unsauberen Ergebnis und sogar einer Verletzung (blutiger Zeh) geführt hat. Für mich war das enttäuschend – etwas mehr Sorgfalt wäre wünschenswert.
Behandelt von Anna •Pediküre
KK•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und zuvorkommen. Haben uns positiv empfangen